Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muddelkuddel am 11.10.2011, 9:09 Uhrzurück

Re: Montessori Schule und danach?

ich hatte eine "kollegin" (mitpraktikantin) in der ausbildung, die konnte mit niemandem reden und saß immer nähend in einer ecke :-)

ist aber wahrscheinlich weniger der schule geschuldet, als charaktersache...

außerdem kenne ich coole zwillinge, die auf ner montessorischule waren und ganz normal sind *g*, höchstens etwas flexibler und "umdieeckedenkiger"

die beste freundin meiner mutter ist lehrerin an einer montessorischule und sagt, es kommt immer auf die umsetzung des konzepts an und auf die nähe zur staatlichen schule.. denn montessori ist nicht gleich montessori

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten