Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.08.2016, 14:37 Uhr

Mit Verlaub...

Wenn Du wüsstest, was ich und einige! Kollegen mit manchen Bürgern schon so erlebt haben, würdest Du vielleicht verstehen, warum der von Dir vorgeschlagene Weg manchmal ausgesprochen kontraproduktiv ist.

Wir tun wirklich, was wir können, und sind normalerweise auch immer an einvernehmlichen, konstruktiven Lösungen für auftretende Probleme interessiert. Aber manche Bürger haben z.T. eine wirklich überzogene Erwartungshaltung, fordern Dinge, die wirklich rechtlich und/oder faktisch unmöglich sind, und wenn sie dann nicht verstehen, warum es wirklich nicht geht, sondern einem böse Absicht unterstellen und teilweise ausfallend werden und wild solche "Binnenbriefe" an Vorgesetzte schicken... hey, das bringt nichts! Wenn wir stur Dienst nach Vorschrift schieben würden, sähe die Welt ganz anders aus, wir bemühen uns wirklich, aber wenn manche "Kunden" dann meinen, große Töne spucken zu müssen... man KANN sich dann halt auch wirklich strikt an seine Vorschriften halten und davon profitiert der Bürger garantiert nicht!

Natürlich gibt es Fälle, wo wirklich Dinge schief gelaufen sind, von beiden Seiten und natürlich bemüht man sich da besonders, und natürlich werden auch in Behörden Fehler gemacht... alles gar keine Frage. Aber normalerweise will man wirklich niemandem etwas Böses!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.