Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 19.08.2016, 14:01 Uhr

Mit Verlaub...

Wenn du wüsstest, was ich und einige! Bekannte schon erlabt haben (es ergäben sich Romane), dann würdest du es verstehen.

Zur Zeit aktuell eine Bekannte:
Sie musste wegen eines familiären Notfalls wegfahren (näher schreibe ich das hier nicht) und war so dumm, einem zuständigen Amt (näher schreibe ich es hier nicht) einen schriftlichen Bescheid über ihre Abwesenheit (sie wusste nicht, was sie erwarten würde und wie lange es dauern würde) in den Briefkasten zu werfen. Als sie kurze Zeit wieder zurück war, war schon ein Brief in ihrem Briefkasten, dass die Zahlung es Geldes (näheres schreibe ich hier nicht) eingestellt sei. Sie ist dann zu diesem Amt gegangen, eine Kollegin der sonst zuständigen Angestellten beruhigte sie, dass sei schnell wieder zu beantragen. Sie fragte dann, was sie hätte machen sollen. Die Antwort: Drei, vier Tage vorher Bescheid sagen. Aha, man soll also drei, vier Tage vor einen Notfall Bescheid sagen.
Losgefahren ist sie an einem Montag. Am darauf folgenden Freitag war sie wieder zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.