Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.11.2012, 13:53 Uhr

Mit Hellsehen hat es nichts zu tun

eher mit den immer wieder gemachten Erfahrungen. Wenn die Sozialpädagogin permanent anruft und es sich immer wieder herausstellt dass NIX ist, reagiert man dann so. Und heute, wo die Kids 15, 16, 17 und 18 sind, WEISS man eben wann sie krank sind oder eben nur zu faul o.ä. um zur Schule zu gehen. Niemand kann den Verlauf vorhersehen aber diese besagte SP hätte mich anrufen können wenn sich der Verlauf verschlechtert. Das hat er nie, es ging den Kindern immer wieder gut nach einiger Zeit. Und man weiß es doch auch von einem selber: Morgens geht es einem eben schlechter wenn man erkältet ist o.ä., dann geht es aber bald besser und man kann sich nach ein paar Stunden Schule oder Arbeit schlafen legen.

Fakt ist: Wenn man immer und immer wieder seine Kinder bei jedem kleinen Wehwechen zu Hause lässt oder sofort von der Schule holt, zieht es sich wie ein roter Faden durchs Leben. Woher unser Großer das hat, wissen wir nicht. Wir (und vor allem mein Mann) haben es ihm so nicht vorgelebt. Ich persönlich bleibe nur zu Hause wenn ich Durchfall, Fieber, Erbrechen, gebrochene Gliedmaßen oder ne richtige Grippe habe. Das kann man gut finden oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.