Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.11.2012, 12:33 Uhr

Bis zu welchem Alter würdet ihr früher von der Arbeit weg,um euer krankes Kind

Hmm....diese Diskussion hatte ich damals auch mit einer Sozialpädagogin der Schule meiner Jungs. Sie rief aber auch wirklich wegen jedem Pups an *nerv*
Ich war auf der Arbeit und sie meinte, ich müsse meinen 12jährigen Sohn bitte sofort abholen weil er Bauchschmerzen habe. Ich habe gefragt ob er sich erbricht, Durchfall oder Fieber hat. Antwort war nein. Ich sagte, dass ich ihn dann nicht abhole denn so schlimm könne es dann wohl nicht sein und die paar Stunden würde er wohl aushalten. Sie war sauer und hat mich das auch wochenlang spüren lassen. Allerdings wurden die Anrufe danach weniger...

Hier herrscht auch die Einstellung "Wie soll es später im Berufsleben sein?"
Wir haben vier Teenager und alle versuchen immer wieder, mal zu Hause bleiben zu können. Das ist nur erlaubt wenn es WIRKLICH nicht geht. Bei ein bißchen Halsweh oder Hüsterchen bleibt keiner zu Hause. Und wenn sie sich dann doch so schlecht fühlen, haben sie um halb acht aufzustehen um um acht Uhr beim Arzt zu sein der ihnen eine Bestätigung gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.