Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 12.05.2005, 12:20 Uhrzurück

mir tun beide leid

Hallo!
Meine Oma leidete ebenfalls an dieser Krankheit und brachte sich letztendlich selbst um!! Ich weiß nicht, ob dies schon immmer in ihr schlummerte, aber sie hat nie den Tod ihrer jüngeren Tochter überwunden, das Nachfolgekind wurde ein Junge und sie wollte ihn nicht. Ihm hätte es vermutlich ähnlich gehen können, wenn es keine Familie gegeben hätte. Er wuchs dann bei seiner Oma auf.
Ob man es verstehen kann? Ich weiß nicht, es leider heutzutage so, daß oft eine Krankheit vorgeschoben wird, wir müssen uns auf das Urteil der Richter und Gutachter verlassen. Aber ist nicht jeder irgendwie krank, der so etwas seinem Kind antut??? Kann wirklich jemand mit klarem Verstand so Skrupellos sein.
Ich hoffe, daß beidengeholfen werden kann, vielleicht finden sie doch irgendwann wieder zusammen. Ich wünsche der Mutter, saß sie es doch schafft irgendwann mal eine wikrliche Mutter zu werden, ebendso wie ich dem Kind eine richtige Mutter wünsche. Denke, trotz allem gibt es da noch ein Fünkchen Hoffnung!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten