Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.05.2005, 9:25 Uhr

ich finde es dennoch traurig, daß keiner was gemerkt hat :( owt

na klar !!!
aber grade bei psychischen krankheiten fehlt meistens das verständnis sogar von den engsten angehörigen und da wird gerne weggesehen !!!
ich hatte mal eine passageuse, die hat vor lauter flugangst in die hose gemacht. der eigene ehemann und die kinder sassen daneben und taten so, als ob sie nicht dazugehören würden.
das ist doch bezeichnend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.