Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.10.2014, 11:21 Uhr

Menschen sind einfach unterschiedlich und genau DAS sollen dir die Antworten zeigen

Mir sind Jahrestage aller Art eher egal.
Ich bin seit fast 22 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit gut 21 Jahren verheiratet.
Unseren genauen Kennenlerntag weiß ich nicht mehr. Den Hochzeitstag vergessen wir beide regelmäßig.

Meine Omi habe ich extrem lieb gehabt. Trotzdem weiß ich ihren Todestag NICHT.
Den meines Schwiegervaters nur deshalb, weil es Schwiegermutters Geburtstag war.

Insofern finde ich es schon kaum nachvollziehbar, dass du dich an den Todestag der Mutter der Kollegin erinnerst. (Ist sie eventuell einem spektakulären Unfall/Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen?)

Das hat übrigens auch nichts mit dem Tabuthema Tod zu tun.
An "meine" Toten denke ich, über sie spreche ich, wenn es sich im Alltag ergibt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.