Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2011 am 23.10.2014, 11:10 Uhr

Danke für eure Meinung. Meine Antworten

Danke für Eure Antworten.
Also ich hätte es jetzt nicht als Geschenk bezeichnet sondern als kleine Aufmerksamkeit.
Und ob und wie wichtig es ihr ist das von MIR zu bekommen kann ich nicht beurteilen.
Und es geht auch nicht darum das die Mutter aktuell gestorben ist sondern das es der Jahrestag ist.
Da ich mich in der gleichen Situation befinde und von mir aus gehen würde (ich weiß das soll man wohl heutzutage nicht mehr ? ) ich würde mich schon freuen wenn mir am Totestag meiner Mutter der ein oder anderen wie auch immer zeigen würde das er es auch nicht vergessen hat oder an mich denkt. Und das würde ja sicher auch nicht irgend jemand...sondern wohl auch nur jemand der entweder mich oder meine Mutter gern hatte.
Das heißt nicht das ich das erwarte,denn ich vermute das es die Mehrheit vergessen hat da das Thema Tot ja sowieso ein Tabu Thema ist und es von der Gesellschaft erwartet wird innerhalb kürzester Zeit in den Alltag zurück zu kommen. Ich wurde zum Teil schon merkwürdig angeschaut als ich erwähnt habe das der Totestag nun näher rückt.
Ich glaube nur die selbst jemand verloren haben können etwas mitfühlen. Und deshalb fühle ich mit meiner Kollegin .
Falls mir noch was in die Hände fällt wo ich denke das könnte passen dann werde ich das noch kaufen aber wenn nicht dann nicht. Kitsch oder so soll es natürlich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.