Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.10.2014, 11:49 Uhr

Danke für eure Meinung. Meine Antworten

Wenn du ihr gern eine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchtest, warum nicht? Wie du siehst, ist die Wahrnehmung da sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde die Willow-Tree-Engel sehr hübsch, schau sie dir im Netz mal an, ob das was sein könnte. Allerdings sind die schon ein größeres Geschenk, ein schöner Stein oder ein Gedicht sind da weniger "dick aufgetragen".

Ich wäre z. B. nicht der Typ, eine entfernte Bekannte oder (nicht befreundete) Kollegin in den Arm zu nehmen, weil mir selbst meine körperlichen Grenzen, auch bei Trauer, wichtig sind, aber das ist doch sehr unterschiedlich. Und ich glaube, eine aufrichtig gemeinte Geste stößt nicht vor den Kopf oder befremdet, auch wenn der- oder diejenige sich vielleicht anders verhalten hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.