Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kruemelchenx3  am 24.02.2021, 18:06 Uhr

Man liest von so vielen Fehlgeburten - ich dachte die Rate ist gering?

Hallo ich bin neu hier und in der 7. SSW.

Vorab tut mir leid, wenn es diesen Thread schon gibt und ich ihn nur nicht gefunden habe. Aber es gibt eine Sache, die mich sehr belastet.

Auf der einen Seite lese ich oft, dass die Fehlgeburtenrate recht gering sein soll ABER auf der anderen Seite lese ich gefühlt in jedem Forum, von fast jeder zweiten/dritten Frau, die schon eine ( teils sogar mehrere ) Fehlgeburt(-en) hatte.

Wie kann dann die Rate so gering sein???


Dazu kommt, dass in der 6. Woche nur eine leere Fruchthülle zu sehen war und ich nun übermorgen meinen zweiten FA Termin habe (8. SSW) und Angst habe, dass immernoch nichts zu sehen ist... Mir ist auch kaum übel nur hin und wieder ein klein wenig ( so als hätte ich nichts gegessen )... Das stärkt mich nur noch mehr in der Angst, dass etwas nicht klappen könnte..

Tut mir leid, wenn das das falsche Forum ist o. Ä. wie gesagt ich bin neu und muss mich hier noch reinfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Kimberly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.