Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2003, 22:23 Uhrzurück

Re: man beachte dieses Foto :-((

Ich habe mir das Foto angesehen aber ich sehe nur eine Mann der einen Plastiksack hält. Nichts desto trotz habe ich auch die Fernsehberichterstattung verfolgt und ausnahmslos "getrocknete" Gebeine gesehen keine verwesenden Leichen. Aber egal, sie haben auch erwähnt, dass wohl einige der Menschen lebendig begraben worden wären was, nachvollziehbar wäre. Wie auch immer: Was da passiert ist (ob vor 20 Jahren oder vor Kurzem) ist eine ausgemachte Schweinerei, kein Zweifel. Trotzdem sage ich ,dass dies ein "Gelegengekommener" Fund ist um im Nachhinein eine kleine Rechtfertigung für den Krieg zu präsentieren, aber keinesfalls der eigentliche Grund für die Kriegserklärung ist. Wäre es das nämlich gewesen hätte niemand lauter geschrieen als die US-Regierung, deren einzige immer vorgebrachten Argumente ( auch vor der UN) die irakischen Waffenarsenale waren.
Auch die grausamen Funde soviel getöteter Menschen von Dachau und Bergen Belsen waren in den 40gern Zufallsentdeckungen.
Aber egal ob zufällig oder nicht: Eine himmelschreiende Sache abwer nicht der Grund für die US-Reg einzugreifen.
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten