Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 10.08.2013, 23:22 Uhr

mal weiter gedacht...

Genau darum geht es, was wenn Kind Paket öffnet .
Über die Konsequenzen wusste er wohl dann doch Bescheid.Er weiß ja genau,dass mein Mann Anwalt ist.Ich sehe dies normalerweise auch nicht so eng,sie werden ja auch sehr schlecht bezahlt und stehen unter enormen Zeitdruck.Unser Bote der für uns normalerweise zuständig ist ist seit längerem krank.Der bringt die Pakete dann in die Kanzlei zu meinem Mann wenn ich nicht da bin.(auch kein selbstverständlicher Service :))

Er hat auch schon zu meiner Tochter gesagt, wenn Mama nicht da ist bring ich's Papa zur Arbeit.(geht hier speziell um Medi Bestellung ).


naja ich glaub die Vertretung hat seine Lehre daraus gezogen und wird dies sicherlich nicht mehr machen.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.