Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 10.08.2013, 15:11 Uhr

DHL........Paketzustellung

Er wollte unterschreiben, bin ja noch dazugekommen.
Ganz klar wenn er mit unserem Namen unterschrieben hätte wäre es eine klassische Urkundenfälschung gewesen.
Hatte ich bei DPD schon 2 mal ( der Herr war seinen Job anschließend los, da wir nicht die Ausnahme waren.)

Er hätte auch nicht mit seinem Namen unterschreiben dürfen. Es stand riesen groß und in Roter Schrift. KEINE AUSHÄNDIGUNG AN KINDER

Er war sich seiner Fehler auch durchaus bewusst. Diese hat er mir gegenüber auch eingestanden.
Er fragte auch ob wir jetzt seinen Vorgesetzten informieren.
Nein werden wir nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.