Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 10.08.2013, 17:42 Uhr

DHL........Paketzustellung

Denke es kommt immer auf den Mitarbeiter an.

Mein Schwager arbeitet bei DHL, und eigentlich bin ich persönlich seeeehr zufrieden mit diesem Verein.
Unsere Zustellerin für unseren Bezirk ist super freundlich und nett, und sie richtet es immer so ein, dass irgendein Nachbar das Päckchen entgegen nimmt.
Wir hatten es auch schon mal erlebt, dass ein fauler Mitarbeiter direkt die Karte einwirft, um schnell weiter zu kommen... und auch das könnte man am Wochenende verstehen, dass er nicht von Tür zu Tür rennen will...

Ich hatte auch mal Arzneien bestellt, war aber glaube ich nicht DHL. Das lag dann auch bei den Nachbarn. Obwohl "persönlich" drauf stand. Nun....

Unterschrift fälschen wäre allerdings echt ein Ding.
Wie überall gibt es auch dort mal schwarze Schafe.In jedem Job gibt es gute und schlechte. Aber von DHL kann ich grundsätzlich nur Positives berichten.
Kinder sollten allerdings keine Medikamente ausgehändigt bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.