Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 20.07.2011, 18:12 Uhr

Mal was anderes wg. Bikinifigur und BMI

bis 88 cm solls für Frauen am gesündestens sein,wegen dem Bauchfett, aaaaaber: da ja eine mäßige Gewichtszunahme mit steigendem Alter wohl das Beste ist für ein langes Leben, kann obige Aussage auch nicht das Nonplusultra sein. Oder will man eine 20 und eine 60 jährige über einen Kamm scheren.
Ich würde nicht alles glauben, was mir ein Fitnessguru erzählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.