Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.12.2005, 14:48 Uhrzurück

Mal im Ernst !

Stellt sich nun die Frage was der olle Reformer bisher (die 100 Tage sind doch schon um oder?) in seinem Amt verändert hat ?

Außer das schwule Priester sich nun als Nicht-Schwul bekennen müssen oder es zumindest schwer bereuen müssen, das sie mal schwul waren ...

Wahrscheinlich gibt es bald eine SCHWULE-PRIESTER-INQUISITION oder einen schwulen Prister Exorzismus !

Dann dreht Hollywood einen neuen Film des Exorzisten :

Statt Regan liegt nun der Pfarrer auf dem Bett und ein Exorzist cremt ihn mit Gleitcreme ein ...

Ich hör jetzt auf !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten