Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.12.2005, 14:48 Uhr

Mal im Ernst !

Stellt sich nun die Frage was der olle Reformer bisher (die 100 Tage sind doch schon um oder?) in seinem Amt verändert hat ?

Außer das schwule Priester sich nun als Nicht-Schwul bekennen müssen oder es zumindest schwer bereuen müssen, das sie mal schwul waren ...

Wahrscheinlich gibt es bald eine SCHWULE-PRIESTER-INQUISITION oder einen schwulen Prister Exorzismus !

Dann dreht Hollywood einen neuen Film des Exorzisten :

Statt Regan liegt nun der Pfarrer auf dem Bett und ein Exorzist cremt ihn mit Gleitcreme ein ...

Ich hör jetzt auf !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.