Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.12.2005, 17:43 Uhrzurück

Genervt: Kopierschutz

He Themawechsel,

ehrlich gesagt: ich bin echt angep**st versuche schon seit Stunden irgendeine Info zu finden wie ich eine Sicherungskopie von Weihnachtsgeschenk brennen kann. Nachdem Söhnchen Mr. Bean geschrotet hat muß es nicht auch noch die Siebenstein DVD sein.

Und ehrlich: ich verstehe vollkommen, wenn Software, Musik und DVD-Branche meint ihre Produkte schützen zu müssen. Ich möchte das auch gern untersützten indem ich nicht klaue sondern nur das kaufe und soviel kaufe was ich brauche und mit leisten kann.
Aber irgendwann muß es auch mal gut sein, kann doch nicht sein das ich als halbwegs versierter Mensch stundenlang auf irgendwelchen Teeniehackerseiten rumschlumpfe und trotzdem nicht zu Potte komme. Die Leistung die Sony erbracht hat war ja wohl auch Schrott und ja, es sollte doch möglich sein sich als "Lieber Käufer" wenigstens für Audio und Software Online einzuloggen, damit nicht ein brachialer Sicherheitsschutz nötig ist...

Ich brech gleich.
Ich kauf bald garnüscht mehr.
Ich hab Kopfweh.
Ehrlich gesagt: diejenigen die sich das gemopste Zeug besorgen sind doch wirklich besser dran als der ehrliche Käufer. Das läuft wenigstens wenn man auch manchmal statt Spiderman einen 70er Jahre Porno runterlädt wie es einem Bekannten von mir vor Jahren passiert ist :oD

Ich bin blöd - ich kauf den Gammel *grrrr*. Und muß 10,- € für eine neue SpieleCd bezahlen wenn ich meine kaputt mache, obwohl ich vorher nicht kopieren dürfte/konnte. Frechheit.

Fazit: In Zukunft nur noch Bücher aus Papier.

FrustGruß

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten