Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 30.10.2020, 14:41 Uhr

Mal eine andere Perspektive.

Und unsere Politik äußert sich noch nicht einmal klar (zumindest ohne das Wort Islam in den Mund zu nehmen) zu den islamistischen Morden in Frankreich und Dresden. Und wo bitte bleibt der Aufschrei von Mazyek vom Zentralrat der Muslime, und seinesgleichen? Er ist doch sonst der Erste, der sich angesprochen fühlt, wenn es um den Islam geht. Das die Muslime, islamische Staaten, islamische Organisationen wie DITIB, sich weder in Frankreich noch bei uns gegen die Morde aussprechen, zeigt doch das stille Einverständnis. Ich habe Angst um unsere nachfolgenden Generationen. Zumal sich das demographische Verhältnis in Frankreich, wie in Deutschland entscheidend zu Gunsten der islamischen Bevölkerung verschieben wird.

Um zu deinem eigentlich AP zurückzukommen, für mich sind islamistische Terroristen komplett gar nicht mit rechtsradikalen Terroristen gleichzusetzen.
Der islamische Terror macht mir deutlich mehr Angst, weil ich glaube, dass da noch sehr viel auf uns zukommen wird! Gerade eben las ich, dass der tunesische Terrorist von Nizza am 20.09. in Lampedusa eintraf und das einzige „Rettungsschiff“ an diesem Tag war die Alan Kurdi. Das wiederum heißt, dass (mal wieder) ein illegaler „Flüchtling“ meinte, Andersgläubige abschlachten zu müssen.
Ich habe auf solche Fanatiker keinen Bock, ich will mich auch nicht mit dem Islam beschäftigen müssen und/oder auf islamische Befindlichkeiten Rücksicht nehmen müssen – Und noch mal, warum kommt man überhaupt in ein Land, wenn man mit diesem nichts anfangen kann, bzw. sich mit der dortigen Kultur und Werten nicht ansatzweise identifizieren kann? Im Gegenteil, alles ablehnt und nur abgrundtiefen Hass dafür empfindet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.