Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 22.11.2012, 10:18 Uhr

@MM, na gut - dann versuch ichs mal ausführlich zu erklären...

"Ich freu mich wie ein Schnitzel" - das ist (bei uns?/in unserem Bekanntenkreis? könnte ich selber gar nicht mehr genau feststellen... ) ein fester Begriff, der einfach nur besagt, dass man sich freut wie ein Schneekönig.
Ich hatte nicht vor, Schweine zu verunglimpfen, bei eventuell anwesenden Veganern Brechreiz hervorzurufen oder die Hüter der Political Correctness vor den Kopf zu stoßen.


besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.