Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 06.09.2015, 13:14 Uhr

@Loraley - DU hast NICHTS verstanden!

Oder du kannst einfach nicht lesen, was ich geschrieben habe!. Alphabetisier dich erstmal, bevor du versuchst, mir zu antworten.

Wenn die Grenzen derart geöffnet und die Fluchtbedingungen derart erleichtert würden, dass die Schwächsten - die Frauen und Kinder - NICHT derart auf der Strecke bleiben würden, wie das auf dem berühmten Bild des toten Flüchtlingsjungen mehr als deutlich wurde, dann würde es solch herzzerbrechenden Opfer nicht geben!

Siehst du nicht, was in dem Video passiert??? Da postieren sich Horden von jungen starken Kerlen vor den Zugtüren, lassen niemanden rein und niemanden raus, damit ja keiner den von IHNEN bestimmten erpresserischen Hungerstreik boykottieren kann. Frauen und Kinder, die hungern und dürsten, fürsorgliche Familienväter, die da vielleicht gar nicht mitmachen wollen - sind denen SCHEISSEGAL! Exakt zwei Kinder schaffen es, zu den Helfern hinzurennen, sich ihren Teil abzuholen und wieder wegzurennen. Genau ein Kind bekommt ein Paket durchs Fenster gereicht, welches kurz darauf wieder zum Fenster hinausfliegt! Einem von Männern umringten Kind am Bahnsteig wollen die Helfer etwas geben, was von den Horden vehement abgelehnt wird. Das Kind wird gar nicht erst gefragt, sondern von den dominanten Obermackern zum unfreiwilligen Hungerstreiker gezwungen und instrumentalisiert!

Herrgott nochmal - genau solcher Abschaum ist es doch, der wehrlose Kleinkinder auch auf dem Mittelmeer verdrängt, wegtritt oder gar mutwillig über Bord wirft, weil sie zu laut schreien. "Frauen und Kinder zuerst" gibt's bei denen offensichtlich nicht! Sowas gehört nicht als Flüchtling bezeichnet, sondern zurück in den Krieg geschickt, wo sie ihre menschenverachtenden Macho-Allüren voll und ganz ausleben können. Die Wehrlosen und Schwachen hingegen - Frauen, Kinder, Alte, Kranke - gehören allesamt visumfrei direkt aus dem Kriegsgebiet ausgeflogen. Von mir aus First Class.

Von welcher Seite das Video stammt, ist mir übrigens völlig gleich, solange es authentisch ist. Und das ist es offensichtlich, da diese Vorfälle von offizieller Seite bestätigt wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.