Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 05.09.2015, 22:17 Uhr

Frage wegen Flüchtlingen

Aber was man auch bedenken sollte :In Ungarn sind die Bedingungen für Flüchtlinge extrem schlecht. Es gibt Berichte darüber, dass die Menschen in den Lagern nicht genügend zu essen bekommen. Ich habe im Stern (o.k.der ist nicht sehr seriös m.M.nach, ich habe ihn in einem Wartezimmer gelesen)gelesen, dass die Menschen dort Hundefutter in Dosen bekamen.

Das ist natürlich nicht so toll, wenn es stimmt.In Ungarn gibt es eine starke rechte Bewegung und Flüchtlinge sind alles andere als willkommen.

Problem ist, dass dieser Alleingang Deutschlands eigentlich ja positiv gemeint war, aber das deswegen jetzt hunderttausende Flüchtlinge durch dieses Land kommen. Und das will dieses Land eigentlich ja nicht.Es gab da großen Unmut gegen die Kanzlerin. Und irgendwie Naja, kann Deutschland nicht einfach allein entscheiden, so toll ich es finde, dass hier so toll und human gehandelt wird.Aber die andere müssen das mittragen, denn sie sind ja auch mit betroffen.

Da hat in der Kommentarspalte bei Tagesschau de.ernsthaft jemand vorgeschlagen dass Deutschland, wenn es schon den Flüchtlingen sagt, sie können gerne jederzeit kommen, sie doch bitte mit Flugzeugen abholen soll,damit diese Menschen nicht durch arme Länder, die damit komplett überfordert sind, reisen müssen und ja auf Hilfe angewiesen sind.

Es muss wirklich alles abgestimmt werden mit den anderen, sonst funktioniert das nicht, wie man sieht.

Die Flüchtlinge können nichts dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.