Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 05.09.2015, 14:47 Uhr

Keine Flüchtlinge, sondern ein ganzer Zug fast nur voller Arschlöcher!

Es wird jetzt ein wenig so dargestellt, dass die meisten Flüchtlinge nur raffgierige verwöhnte Idioten sind.Das ist nicht in Ordnung.

Dass Lebensmittel und Wasserflaschen geworfen wurden(Ganz sicher nicht von Allen) geht absolut nicht.Hier muss auch wirklich durchgegriffen werden,denn diese wenigen setzen alle in ein schlechtes Licht.Die würde ich dann tatsächlich aus dem Zug herauskomplementieren und ihnen dann mal einen Tag nichts zu essen geben.

Dass die Menschen sehr erschöpft sind, enttäuscht von dem Hick Hack in Ungarn,wütend ist ganz klar.Verständlich. Aber den Helfern deswegen Essen und Trinken an den Kopf werfen, das müsste wirklich bestraft werden.So dürfen sich diese Menschen schon alleine im Interesse der anderen Flüchtlinge, die dann ja leider mit unter Generalverdacht kommen nicht verhalten.

Zum Thema Fernsehen :klar. Schön wenn man einen hat.Aber bei aller Liebe,800000 Menschen aufnehmen, sie mit Essen Kleidung, Wohnung zu versorgen,eine medizinische. Versorgung ermöglichen, das ist schon toll.
Daruberhinaus einen Fernseher hin stellen,Mikrowelle, am besten dann noch Computer und wie wäre es mit einem Pkw, das ist einfach zu viel.
Die Menschen sollen gut versorgt werden.Aber wenn wir noch Unterhaltungsmedien stellen müssen brechen demnächst unsere Sozialsysteme zusammen.

Und ja. Ohne Fernseher kann man prima und würdig leben.Und Nein, ich bin nicht gegen Flüchtlinge, will dass es ihnen hier gut geht, bin dafür zu helfen.und ein Nazi bin ich auch nicht.Aber ein Grundrecht auf Fernseher finde ich gibt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.