Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 16.04.2014, 9:54 Uhr

Livestream aktuell für eure Kids

http://www.prosieben.de/tv/galileo/themen/aktionen/eier-alarm/live/cam-5

meiner sitzt da seit zwei Tagen mit kurzen Unterbrechungen dran...der Laptop ist überall dabei...er hat die Geburt vom Babyhai,von dem ersten und dritten Kücken sowie Schmetterlinge schlüpfen sehen mit erlebt...tolles Experiment schaut mal...ist vom Galileoteam gestellt...Mama guckt immermal mit...

 
4 Antworten:

Re: die Geburt...oder das schlüpfen eines Strausskückens jetzt gerade live

Antwort von Maximum am 16.04.2014, 11:31 Uhr

auf Kamera 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Geburt...oder das schlüpfen eines Strausskückens jetzt gerade live

Antwort von Liebemaus am 16.04.2014, 12:48 Uhr

interessant, danke für den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Link :-))) owt

Antwort von Daffy am 16.04.2014, 13:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte schon,...

Antwort von Daffy am 17.04.2014, 10:04 Uhr

der Strauß haucht sein Leben aus, wie er da so hing. Aber dann gab es ja noch Geburtshilfe. Ich hatte mich schon gefragt, ob sie ein Backup haben, für den Fall dass er nicht überlebt; die Kommentare waren teilweise sehr emotional.
Was ist Cam3, irgendwelche Reptilien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.