Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 15.04.2014, 22:59 Uhr

Askholmen Blumenständer

Hallo,
vergangene Woche habe ich vom großen Schweden Werbepost bekommen.
Unter anderem war da ein neuer Blumenständer von der Askholmen Serie drin.
Als ich heute auf der Ikea Seite danach suchte, kam immer wieder der Vermerk "..leider kannst du diesen Artikel nicht online kaufen". Der Blumenständer ist auch in keiner einzigen Filiale zu bekommen. *seufz*
Weiß vielleicht jemand, ob der Askholmen Blumenständer irgendwann wieder verfügbar ist?

LG Rina

 
4 Antworten:

Re: Askholmen Blumenständer

Antwort von Andrea&Würmchen am 16.04.2014, 7:07 Uhr

Hallo,

falls es der Kasten aus Holz ist: Bei unserem nächstgelegenen IKEA gäbe es ihn. Aber ich werde da die nächsten 3 Lichtjahre nicht hinkommen...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, nee...

Antwort von Andrea&Würmchen am 16.04.2014, 7:08 Uhr

...gerade gesehen: Der "richtige" Blumenständer ist auch bei uns nicht zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Askholmen Blumenständer

Antwort von wolke76 am 16.04.2014, 13:24 Uhr

Keine Ahnung. Aber du kannst dich von IKEA per Mail oder SMS benachrichtigen lassen, wenn das Teil wieder verfügbar ist.

Musst beim Artikel mal auf Verfügbarkeitsprognose gehen, dann kommst du hin. Ich habe das auch schonmal gemacht, hat gut funktioniert. Allerdings dauerte es relativ lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Askholmen Blumenständer

Antwort von fsw am 16.04.2014, 15:31 Uhr

Schau mal bitte nach,ob es den Artikel erst ab einem bestimmten Datum gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.