Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.08.2015, 19:35 Uhr

link zur Definition der musikalischen Hochbegabung: Das Buch Begabungs-

Genau. Lobt man nicht, ist es falsch.
Lobt man, zieht man Narzissten groß.

Die Mutter wird angegangen, weil sie ihre Unzulänglichkeit angeblich damit kompensiert, hier mit einem hochbegabten Kind "anzugeben".
Mit genau solchen Deppen wird man ja leider täglich konfrontiert, wie ich das satt habe!
Es zu lesen und zu wissen, da draußen laufen tausende goldbeschuhte, SMS-flirtende und geistig verwirrte Jaspermütter, obercoole Esotanten und Strudeldinger rum.
Einfach zum Brechen.

OMG. Ich wünschte, es würden sich zu dem Thema endlich mal nur Menschen äußern, die mehr auf Lager haben, als dummes Geschwätz - und das, ohne auch nur annähernd zu wissen, worum es geht.
Einfach deshalb, weil sie Außenstehende sind, die Problematik nicht im Geringsten nachvollziehen können (und wollen) und nicht Betroffene, die WISSEN, worum es hier geht.

Silke, warum diskutierst Du nicht einfach in Begabtenforen?
Das ist sinnvoller, da ist die Energie, die Du investierst, besser aufgehoben.

Ich verstehe absolut nicht, warum man Zeit dafür opfert, ausgerechnet HIER über dieses Thema zu sprechen, zu dem sich immer nur der erlauchte Kreis der Forenclique äußert, die tatsächlich außer Psychoproblemen, ADS und die neuesten Erkenntnisse von der Kifferfront nichts beizutragen haben. Das ist sowas von für die Katz`..

Und nein, auch diesmal lese ich euere Antworten nicht. Null Bock, ihr seid mir zu bescheuert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.