Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 08.03.2014, 17:52 Uhr

Lima

Höhö, gute Idee mit der Dauerkarte - ist mir auch schon in den sinn gekommen... Mit den Karten in der DoubleA - das ist ja echt ein Trauerspiel für uns "Otto-Normalfans"...
Ich war übrigens am Donnerstag mit unseren beiden Kids und Tochters bester Freundin in der Arena - hab mit ihnen eine Arena-Tour gemacht (ihre erste, meine dritte - und immer wieder ist es interessant...), dann sind wir im Museum versumpft, und dann musste natürlich noch im Megastore eingekauft werden (bis wir kurz davor waren, kein rot-weiß mehr sehen zu können...)- die Kurzen hätten am liebsten den ganzen Laden leergekauft ;o) und liiiiiiebe das ja auch, in den ganzen rot-weißen Sachen zu stöbern... Hab mir für mich aber nur das Triple-T-Shirt gekauft - "Oans, zwoa, drei - gwunna" - das schau ich schon an, seit sie den DFB-Pokal gewonnen ham, damals, letztes Jahr *schwelg* War ein lustiger Nachmittag!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.