Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 07.03.2014, 13:54 Uhr

Tatort amSonntag - heute schon?

Hej allesammen!
Gerade heute höre ich:
Noch nie gab es so vieleLeichen in einemTatort - und Till Schweiger zeigt seinen nackten Hintern in die Kamera...
Es gebe aber noch mehr Anreize zum Einschalten.

Öh, bei mir sind das eher Anreize zum Abschalten ,ich überlege schon, seitdem ich weiß, daß diesmal wieder ein Schweiger-Tatort kommt, verzweifelt, wie ich die Zeit des Schweiger-krimis überbrücke, ohne hinschauen zu müssen, seufz.

GrußUrsel,DK

 
10 Antworten:

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von bea+Michelle am 07.03.2014, 15:01 Uhr

Wir sehen ihn uns an, uns hat der erste auch ganz gut gefallen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von Tristania1704 am 07.03.2014, 16:15 Uhr

Ganz Deiner Meinung! Schweiger und Tatort ist für mich wie Oktoberfest und Schwarztee - geht gar nicht. Hab mir den ersten noch - halb - angeschaut; ich kauf ihm das leider nicht ab was er da spielt. Und ganz ehrlich; den Hintern will ich auch nicht sehen. Heißt zwar, daß es dann Sonntag leider kein Tatort für mich gibt aber hab zum Glück Geburtstag und Besuch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von DK-Ursel am 07.03.2014, 16:20 Uhr

Hej!

Na, dannschöne Feier!
Da hast Du Dein erstes Geburtstagsgeschenk gleich bekommen. Keine Langeweile amSonntag abend!
Na, ich finde auch noch was, notfalls telefoniere ich mit einer Freundin, mit der ich mich sonst vorm Tatort "treffe".
Allerdings ist die HHerin und freut sich immer, einen Zipfel ihrer altenHeimat uz sehen,seufz.
ich sehe ja auch am liebstenHHer Tatorte - da kenne ich auch ein bißchen mehr - aber nicht um jeden Preis...

Ich fand Schweigers Macker damals ja gut, aber mir den Tatort nun deswegen anuzschauen -- ???
Andererseits sehe ich ihn wegen einer anderen Person dann nicht an...
immer diese Entscheidungen!
(Doch, andere Sorgen habe ich auch! )

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von Tristania1704 am 07.03.2014, 16:37 Uhr

Jo, andere Sorgen habe ich auch, keine Sorge.
Aber witzig, wenn ein Tatort kommt den ich nicht sehen will mach ich mir tatsächlich Gedanken - was mach ich Sonntagabend wenn nicht Tatort schauen. Ist doch toll, daß es nicht nur mir so geht.
Und danke; Feier wird bestimmt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von DK-Ursel am 07.03.2014, 16:47 Uhr

Hej nochmal!

Klar, sowas denken wir jaa uch nur,wennwir eben nicht sowieso anderes vorhaben.
Wegen Tatort ließe ich auch keine Feier, keinTreffen mit Freunden oder ähnliches ausfallen, aber wenn das so ein gemütlicher Ausklang des Wochenendes sein soll, dann istTillSchweiger für mich eben keine Option.

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von Tristania1704 am 07.03.2014, 16:52 Uhr

Lol

"wenn das so ein gemütlicher Ausklang des Wochenendes sein soll, dann ist TillSchweiger für mich eben keine Option."

Danke für den Lacher, aber das trifft es genau!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von Loni1975 am 07.03.2014, 20:12 Uhr

Hallo,
ich werde ihn gucken...aber ich muss sagen, ich fand seinen ersten schon nicht gut...hab gestern den Trailer für den Tatort am Sonntag gesehen und kann nur sagen, das wird kein echter Tatort, das geht Richtung Hollywood mit mega viel Geballer und vielen Toten...einfach nicht Tatort like...und vor allem auch Gewalt von Schweiger gegenüber "Tätern"...aber auch das passt nicht...das geht in Hollywood, aber nicht im Tatort....wie gesagt, werde ihn trotzdem gucken, fühlte mich auch schon fast verwöhnt von zwei aufeinander folgenden guten Tatorten (Bremen + Wien)....weiß schon jemand, wer die Woche darauf ermittelt? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von DK-Ursel am 07.03.2014, 20:29 Uhr

Hej Lonie!

Diemeintenauch: Moderner Western, na dann, wenn er´s braucht.
Ich mag die Kommssare auch lieber, die ermitteln und nicht erst schießen und dann erst fragen.

Nächstes Mal sind die Leipziger dran, also Saalrfeld/Thomalla und Keppler/Wuttke.
Die versprechen ja wenigstens Solidität.

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von Loni1975 am 07.03.2014, 20:39 Uhr

ohja, die gucke ich auch ganz gerne...auch wenn es mit denen ja jetzt auch vorbei ist....ich finde einige der neuen Ermittler einfach, weiß nicht, sehr sehr gewöhnungsbedürftig...Schweiger ist nur am schießen, ein anderer trinkt nur Milch, wiederum andere (kaum über 30) haben im Büro einen eigenen Kühlschrank mit Energy Drinks und natürlich haben wir da zwischendurch die Alleinerziehenden, von den Frauen verlassenen Polizisten, die neben den Job noch dir Kinder stemmen.....meiner Meinung nach fließt viel zu viel Info von dieser Seite rein....ich mag den bodenständigen Tatort, am Anfang passiert ein Verbrechen und dann wird ermittelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort amSonntag - heute schon?

Antwort von Maxikid am 07.03.2014, 20:43 Uhr

Hallo, ich bin gespannt. Ich werde ihn mir angucken. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.