Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 06.01.2016, 15:59 Uhr

@ Leewja, genau wie Du habe ich auch gedacht bzgl Verteidigung durch meinen Mann

Hach, na dann...da bin ich aber erleichtert.

Fakt ist, dass das haufenweise nordafikanisch/arabisch aussehende betrunkene Typen waren. Und solches Gesindel will ich hier bei uns in D nicht haben. Punkt.
Ich will nicht, dass sich sowas wiederholt und ich will nie persönlich oder dass meine Töchter in so eine Situation kommen.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt und behauptet "es gibt auch böse Deutsche mimimi" dann muss ich sagen ja, die gibt es sicher, aber sowas gabs in D noch nie mit ausschließlich deutscher Beteiligung. Wenn doch bitte her mit der Quelle.

Und der Gipfel sind die Äußerungen von Frau Rieker zum Verhaltenscodex für Frauen. Jetzt gehts mal los.

De Maiziere schimpft auf die Polizei, die die Politik zweckentfremdet oder zu Tode spart. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.