Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.04.2015, 12:13 Uhr

Kurz nur

richtige entscheidung.
das mit dem "erlösen" sehe ich ähnlich ambivalent wie leena...
manche prozesse im leben sind eben übergangszeiten und wer sind wir, da für den richtigen zeitpunkt zu sorgen, durch mittelchen unterstützt...
als die katze meiner scwiegermutter dasselbe verhalten wie deines zeigte, wollte sie auch los zum tierarzt, praktischerweise ist ihr bruder ein solcher (zwar in einer anderen stadt) aber er sagte ihr, zieh sich nicht raus, lass sie sich verkriechen, sie immer wieder zur aktivität zu zwingen und ortswechsel und und und - das tut nicht gut.
sterben braucht zeit. und muß ausgehalten werden.
(exkurs dazu, weil es oben eine schrieb: und keiner ist schuld oder nicht schuld. die ablehnung meiner familie gegenüber gipfelte nach dem tod meiner oma, als sie - keiner ist medizinisch bewandert - dem notarzt der sie letztlich im RTW verlor nach herzinfarkt, zur verantwortung ziehen wollten. man lasse sich das mal auf der zunge zergehen...)
sterben gehört zu unserem leben, dass der arzt zur verfügung steht ist toll, auch, dass du dort warst. aber sich in dieser situation einfach schnell zu entledigen ist m E der falsche weg. geniesst eure stunden gemeinsam noch, vielleicht schläft sie ja von alleine ein.
alles liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.