Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.04.2015, 11:27 Uhr

Kurz nur

Ich war mit meinem Mädchen heute früh beim TA, denn bei Uns gibt es ab 18:00Uhr nur eine Notambulanz (40km entfernt)das wollte ich Ihr gestern Abend nicht mehr antun!

Ergebnis:
Bewegungsapparat, Organe, Blut-Nieren,-Leberwerte alles OK, Zähne OK , kein Krebs , nun gut sie hat Asthma und ist jetzt dünn aber das wusste ich schon. Man könnte auch sagen, Sie ist Alt.

Ich weiß , dass sie sterben wird , habe mich aber( mit Privatnummer vom TA ), trozdem dafür entschieden ,dass sie das zu Hause auf Ihrer Kuscheldecke tun darf!
Sie wird also gehen wenn Sie möchte! Ich weiß das versteht nicht jeder und Ja ich verdränge allgemein bis zu einem gewissen Punkt viel , um den Kopf oben zu behalten- Selbstschutz auf Kosten meines Tieres- Möglich!
Sie hat keine Schmerzen, Sie will nur kuscheln ,Ruhe und sonst nichts , dann soll es so sein!

Danke Euch Allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.