Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.12.2005, 15:52 Uhrzurück

Re: Komm Jacky, das ist doch gar nicht so,....

O.k., hier werden auch mal Hirschrezepte ausgetauscht *kicher* (fand den Hilfe-Aufruf echt süß, grad weil er von ninas kam, die sonst immer recht unerschütterlich rüberkommt ;-)

Und das mit den Gesichtern stimmt wohl; auch ich mache mir da so meine Vorstellungen (bei dir hatte ich mir erst so eine Art ... Achtung, jetzt kommt's: deutsche Matrone vorgestellt *öhm..schmunzel*, also groooß, füllig, bloond. Dann habe ich aber irgendwann gelesen, dass du recht klein bist.. tja, und jetzt weiß ich nicht mehr, welches Bild ich mir machen soll.

Ach so, weißt du, wann ich dieses Bild der Matrone von dir vor meinem geistigen Auge hatte: als ich deinen Thread zum Thema: mein Nachbar lässt seinen Hund in meine Hofeinfahrt k..cken und ich kucke aus dem Toilettenfenster zu" las..

(Sorry, aber ich muss grad echt wieder lachen bei der Vorstellung *prust*)

Frosch stelle ich mir als blond, groß, schlank mit einem feinen, aber etwas kühlen Gesicht vor.

Mamaselio kenn ich vom Foto her (is ne Hübsche - hätte sie mir aber ganz anders vorgestellt ;-)

Rio mag ich mir nicht vorstellen, bin immernoch beleidigte Leberwurst ;-)

Lisa hatte ich mir als in Wirklichkeit sehr verletzliches und vor allem verletztes Wesen vorgestellt.

Vallie halte ich für eine Art, wie heißt die Schauspielerin jetzt noch mal, die füllige, aber hübsche. Bayerin. Die das Buch "Pfundsweib" oder so geschrieben hat. Ja, so stelle ich mir Vallie vor.

So, und ejtzt muss ich die Küche schrubben. Habe bis vor ner STunde gearbeitet und muss jetzt erst einmal die Bude klar Schiff machen und mich intensiv mit den Kiddies beschäftigen und gleichzeitig einkaufen *dummguck*, wie ich das bewerkstelligen soll...

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten