Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.12.2005, 14:48 Uhrzurück

Re: Komm Jacky, das ist doch gar nicht so,....

.....es geben hier immer noch zu 80% alle ihren "persönlichen Senf" dazu und es ist oft auch viel interessanter, als nur schlau rumzulabern.
Für mich haben hier viele ein Gesicht, obwohl manche immer auf der " viertuellen Ebene" beharren. Ich mag eigentlich fast alle hier im Forum, jeder hat seine Nettigkeiten und seine Fehler , aber (auch wenn kein Bild im who´s who ist) HABEN die Leute eine Identität für mich. Ich kann sie mir manchmal direkt vorstellen.
Allein, da ich in der Pampa wohne und auch zu Hause arbeite, ist mein einziger Kontakt zur "Aussenwelt" dieses Forum und noch eines. Jeder hat für mich hier ein Gesicht, eine Geschichte, und ich merke mir auch die kleine Alltagssorgen der einzelnen. Ich weiß wer vieviel und welche Kinder hat, und wenn ich davon ausgehe, dass hier jeder mindesten zu80% die Wahrheit sagt, kann man sich ein ziemlich gutes Bild von den Menschen machen. ( Ich magt z.B. auch schwoba, obwohl er gerade auf mich pers. mit meinem angebl. Emanzengehabe besonders gerne schießt). Ich würde sagen, dass alle, die mindestens alle zwei Tage einmal posten, mir in gewisser weise bekannt sind.
Ich finde es zwar auch schade, dass bei dem nettigkeitsposting keiner mehr mitgemacht hat außer einer Handvoll, aber dass sind halt deren persönliche Meinungen,. Das Problem ist nur dann eines, wenn sich die Poster auf den Schlips getreten fühlen und sich nicht trauen weiterzumachen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten