Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 21.12.2005, 14:19 Uhr

Tote Hose?

Hallole,

hier kann es ja gar nicht so doll abgehen, schon einmal allein wegen der Themen, die ja immer aktuell sein und nach Möglichkeit unpersönlich und neutral diskutiert werden sollen ...

Und wenn dann mal persönlich gesenft und gebauchpinselt wird, dann kommt sofort ein Anti-Huldigungsposting ;-) und all diejenigen, die vielleicht auch einfach gern ein bisschen persönlich geworden wären (im positiven Sinne), nehmen sofort wieder Abstand und kehren auf "wissenschaftlich hoch anzusetzende und emotionslos zu debattierende Thematiken" zurück.

Oder, denke mal, man wagt es womöglich, über Themen schreiben, ohne zuvor eine wissenschaftliche Diplomarbeit hierüber erarbeitet zu haben, ... was passiert dann: man wird der Küchenpsychologie bezichtigt (ja, ja, *nochmalsaufdemthemarumknatsch*) ;-)

Alles in allem wird es sehr verständlich, wie und warum hier die Post nur noch aus Versehen abgeht ;-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.