Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 30.06.2015, 17:15 Uhr

kleine frage hab

knapp 3 Jahre.
a) Zeit der Provokationen, der Grenzenfindung, des Bockens....
Mein Jüngster hat sich mit Wonne Sachen in den Mund gesteckt, eben weil mir sichtbar schlecht wurde, wenn ich das sah und panisch, fand er lustig... ich nicht!
B) kann man ja öfter probieren, manchmal geben Eltern ja auch auf, mal schauen, wer den längeren Atem hat... gibt also Kinder, die das sehr ausdauernd machen.
C) bedenklicher, fällt mir jetzt so nicht wirklich was zu ein, aber ich erinnere mich, daß z.B. Kinder im Kiga oftmals den Erzieherinnen an die brüste grabschen, das machen einige... wenns das eigene ist, ist natürlich super peinlich... weiß nicht, ob das so in die gleiche Kategorie fällt.
D) so ganz ohne Grund? also kein Wutanfall?

Ansonsten finde ich Deine Umschreibung des nicht einen leiblichen Kindes etwas suspekt, warum die Betonung darauf? weil es nicht Deine Gene sind, die dazu führen? oder weil Du eigentlich keine Handhabe hast... oder warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.