Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 21.03.2003, 19:28 Uhr

Kinder

ich behaupte ja nicht, dass die Amis nur lieb und gut sind.

Das ist kein Staat auf diesem Planeten!
Auch D nicht. Die haben nämlich den Irak auch gut versorgt *wollen wir nicht vergessen gell*

Nur, mir gehts gerade darum wie es jetzt ist und jetzt ist es mir Recht, dass nun versucht wird den Saddam zu beseitigen. Ja, es ist mir Recht und nicht nur mir.

Vielleicht haben die Regierungen von damals nicht richtig die Lage gepeilt.
Früher gab es auch noch nicht soooo viele Anschläge auf die westlichen Ländern, findest du nicht???

Saddam muss weg und auf dem normalen Weg gehts ja leider nicht.

Wie schon oft geschrieben- Kinder starben auch schon vor dem Krieg und es hat keinen gejuckt, oder?

Oder bist du auf die Strasse gegangen und hast was für die Kinder getan???

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.