Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 21.03.2003, 18:45 Uhr

Linda hat schon Recht

ich verstehe euch nicht ganz. Ihr geht mit KEINEM Wort auf die neuen Chancen der Bevölkerung ein, das gibt mir zu denken.

Um was geht es euch wirklich?

Linda hat schon Recht, der Großteil der Bevölkerung sieht nicht nur Negatives in dem Krieg.

Ich kann mich noch erinnern wie 91 Hass-Demos unternommen wurden...die blieben aus, überhaupt ist es sehr still und mit Erleichterung sah auch ich die Live-Bilder auf verschiedenen Kanälen.

Sicher, es gibt noch genügen Truppe die Saddam wie einen Gott anhimmeln und sich dafür wohl auch in die Luft sprengen würden...es wird nicht einfach werden.

Wir werden sehen.

Auf jeden Fall: seht mal nicht alles so negativ. Ein Krieg ist hässlich und übel, er kann aber auch Neues/Besseres bringen.

Hitler wurde nicht anders verscheucht.

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.