Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 21.03.2003, 17:52 Uhrzurück

@Linda: Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann, oder?

Hast Du schon mal was von kontrollierter Berichtserstattung gehört?

Meistens steht dann ein "einheimischer Kontrolleur" neben dem Korrespondenten. Dieser passt dann schon auf, dass die Befragten das Richtige sagen.

So lief es im Irak - hatte ein Korrespondent erzählt - warum soll es nicht bei den amerikanischen Truppen genauso laufen? Wir sehen ja nicht alles!

Damals, wo ein Mädel vor der UN oder so ausgesagt hatte, hat sich auch später rausgestellt, dass alles Schwindel war und sie die Tochter eines Botschafters.

Manno, bist Du naiv!!

Und hör doch mit dieser Kriegspropaganda auf!! Nichts rechtfertigt, dass Kinder sterben!!

Erschütterten Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten