Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 23.03.2003, 7:26 Uhrzurück

An Nina!

Glaubst du wirklich, daß Hussein beeindruckt gewesen wäre, wenn alle zusammengehalten hätten?
Eben DAS glaube ich NICHT!
Er hat nicht einmal Skrupel, selber sein Volk zu töten und da glaubst du, ihn würde das kratzen, wenn noch ein paar mehr Bomben abgeworfen würden?
Das hier ist kein Märchen, es ist die Realität! Und so ein Machtbessener, wie Hussein, wird Niiiiieee FREIWILLIG ZU KREUZE KRIECHEN!!!
Eher wird er bis aufs letzte Hemd seine Mammen kämpfen lassen, um dann vielleicht am Ende Selbstmord zu begehen (wie Hitler, auch wenn es umstritten ist) oder zu flüchten...
Aber bis dahin...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten