Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 09.12.2016, 18:02 Uhr

Kann man mitten im Quartal den Zahnarzt wechseln?

Oh ja, das könnte echt dieselbe Geschichte sein was wir durch hatten.
Mein Kind hatte auch mit 4 Jahren anfängliche Karies.
Und da durfte ich mir als übergewichtige Mutter erstmal anhören das wir! zu Hause keine Süßigkeiten und Limonaden trinken sollen.
Bei uns gibt/gab es gar keine Limonaden und Süßigkeiten gab es damals in Form von Gummibärchen nur vom Kinderarzt nach einem Besuch.

Die Zahnärztin hatte ich dann gefressen als sie die angeschlagenen Vorderzähne (Tischkante) partout nicht behandeln wollte.
Die durften dann bei einem anderen Kinderzahnarzt unter Narkose entfernt werden, weil die nicht mehr gerettet werden konnten mangels Sofortbehandlung.

Damals hatte ich beinahe an mir als Mutter gezweifelt, nur der Kinderzahnarzt konnte das klären.

Wir haben auch mitten im Quartal gewechselt und da es keine Kontrolle war, sondern wir wegen Schmerzen hingegangen sind, hat auch die Krankenkasse nichts gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.