Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.12.2016, 9:35 Uhr

Hör mal auf, Joplin

mit diesen selbstdestruktiven udn defätistischen Hauptsätzen. Abgesehen davon, dass sie Dir schaden, sind sie auch einfach das, was manche als "nervig" empfinden. Diese selbstgeißelung kann man nicht gut aushalten.

Mein Kind hat immerzu Fluior bekommen, weil ich fest dran glaube, hat einen extrem auf Zahnhygiene bedachten Vater, hat zwei sehr gut verdienende Akademikereltern udn hat jetzt mit 9 die erste Füllung.
Es gibt tatsächlich eien Veranlagung dazu, ich habe sie nicht (bis ich 36 war hatte ich nicht ein Loch), mein Mann hat sie udn er hat sie verebt (er hat aber auch den weiten Kiefer udn die weitren zahnabstände vererbt, so dass wir uns die 1000de für die Zahnspange hoffentlich spren können ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.