Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 22:08 Uhr

Earlybird

Danke!
Ich mache mir da wirklich sehr große Vorwürfe.Ich dachte immer wir machen alles richtig. Bis zu seinem ersten Geburtstag bekam er gar keinen Zucker. ich bin wirklich sehr ernährungsbewusst. Natürlich ißt er inzwischen auch zuckerhaltige Speisen. Aber nicht im Übermaß.

Wir benutzten halt die ganze Zeit eine Zahncreme ohne Fluorid und das Putzen ist oft keine so lange Angelegenheit, weil er nicht lange still hält. Ich war der Meinung das reicht. Offensichtlich nicht.Ich bin natürlich verantwortlich für die Zahngesundheit und da habe ich versagt. Das ist einfach so. Das nützt aber jetzt nichts mehr.

Neulich las ich, dass der soziale Status an den Zähnen der Kinder ablesbar sei-die Kinder sozial benachteiligter Familien haben Karies, andere nicht mehr. Denn heute weiß ja der gebildete Mensch wie sowas zu vermeiden ist.Supi! Solche Dinge sauge ich auf wie ein Schwamm.

Ich mache mir immer solche destruktiven Gedankengänge. Es ist ja jetzt so wie es ist, lerne ich halt draus, fertig, abgehakt!

Ich will gerne perfekt sein, alles richtig machen! Eine gute Mutter sein!

Jetzt hat er Karies und die Welt dreht sich weiter.

So bin ich leider. ich wäre gerne anders.

Dann kommt noch eine Zahnärztin und sagt, er soll sich nicht so dran stellen.:-(

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.