Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 24.04.2016, 16:01 Uhr

Kaffeebecher für Kaffee to go ( Projekt in Tübingen)

Laut dem Bericht im Radio könnte es ein Problem sein- der Becher war in der Tasche direkt beim benutzten Taschentuch oder so. Das war laut Radiobericht eben noch der Punkt, der es schwierig macht.
Aber die Idee es dann eigenhändig von einem Kännchen in den Becher zu schütten, würde das Problem ja lösen- und man könnte das "System" ausweiten. Ich denke, wir müssen uns da schon was einfallen lassen, damit wir nicht irgendwann im Müll versinken!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.