Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 14.04.2014, 14:21 Uhr

KEINE Sonnenallergie

Geht einfach direkt zum Hautarzt, am besten, wenn der Ausschlag gerade schön "blüht" - einen Notfall werden sie schon nicht abweisen.

Ich hab gerade mal kurz gegoogelt und etliche Treffer zur Symptomatik gefunden.

Kinderärzte wissen auch nicht alles.
Unsere - ansonsten sehr kompetente - Kinderärztin wollte mir vor 8 Jahren weismachen, wenn bei meinem Sohn Cetirizin nicht anschlägt, ist es kein Heuschnupfen.
Der Allergologe (nach einem Pricktest mit Höchststufe bei Birke und Gräsern!) hat mir dann bestätigt, dass bei manchen Leuten Cetirizin nicht wirkt, dafür aber Loratadin. So war's dann auch ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.