Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 14.04.2014, 21:35 Uhr

Frage an die Allergie-Profis

Ja man kann auch mit der Haut auf Pollen reagieren wie ich dieses Jahr sehr zu spüren bekomme. Die Nase geht, die Augen jucken mal mehr mal weniger aber ich seh aus wie ein pubertierender Teenie und es juckt wie Hulle, mein ganzes Gesicht juckt, ich hab Pickel und die Haut ist total trocken. Das es von der Pollenallergie kommt ist mir so richtig bewusst seit dem ich mal beobachtet habe wie es denn ist, wenn ich meine Cetirizin genommen hab, dann wird nämlich die Huat im Gesicht (bei mir am schlimmsten) auch deutlich besser. Vergess ich die Tablette (ich nahm sie eigentlich nur bei bedarf) ist es am nächsten Tag noch schlimmer.Und ich hab auch noch keine Creme gefunden die mir da gut hilft. EInigermaßen geht die angemischte Salbe vom Hautarzt für die Neurodermitis meiner Tochter (Kocher-Salbe nennt die sich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.