Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.04.2014, 12:01 Uhr

Frage an die Allergie-Profis

Es gibt keine Diagnose, die darauf schließen lässt, dass der Ausschlag allergiebedingt ist. Allerdings spricht er auf Allergiebehandlung an und ist auf die Flugzeit von Birke / Gräser / Pollen beschränkt.

Ja, es gibt allergisch bedingte Neurodermitis. Die Haut ist dann mit oder ohne Allergen trocken und empfindlich.

Lass' Dich mal zum Hautarzt überweisen und such' Dir einen, der auch gleichzeitig Allergologe ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.