Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2016, 19:58 Uhr

Joplin ---

Jo, in Bezug auf Mathematik kenne ich das auch sehr gut.
grundschule ging, also Rechnen - aber Mathematik mit (Einführung) der Mengenlehrer... wie heißt es doch so schönm:
Mathematik lief gut, bis sie das Alphabet da reinbemurkst haben.
Genau!
Meine Note rettete ich IMMER durch - so men Mathelehrer nach meinem ersten erstaunten "wiesodenn das, ich habe doch schrioftlich vie lschlechter..." rettete ich also immer durch "mündliche Beteilung" --- die darin bestand, daß da0 fragte:
Finger hoch: Jönnen Sie das bitte nochmal erklären ,ich habe das nichtverstanden.
Hinter mir wisperten Mitschülerinnen: "Gut, daß U. immer soviel fragt, sonst müßte ich..."
Ja, danke
Und das mit dem Alpbtraum kenne ich auch, ichstehe heute noch manchmal i nder mündlichen Mathe-Abi-Prüfung...
Und bin beim Aufwachsen sehr froh, daß ich DA durch bin (dabei bin ich wirklich sehr gern zur Schule gegangen!!!)

Jaja, alles Einbildung.
Jetzt habe ich eine Tochter, der die Mathelehrerin übrigens dasselbe bestätigte, leider war die Zeit zu kurz, ihr (der Tochter) das wirklich auszureden...

Schönen Abend noch - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.