Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2016, 11:13 Uhr

Joplin ---

danke für den Lacher.
Aber wenn die Automaten für Idioten konzipiert sind, dann ist doch klar, wieso DU nicht damit klargekommen bist:
Dir fehlte die intelligente Herausforderung! Simpel kann doch jeder!

Ich bin ja eigentlich der Meinung, vergeudete zeit gibt es kaum --- undwenn,dann verbingen sie vielleicht hier im Forum?
Aberdie Zeit, die ich verwartetet habe, bis meine Töchter abgangsbereit waren, die würde ich gern mal aneinandergereiht leben - einzeln war sie zu kurz, um nochein Buch aus der Tasche zu ziehen, um noch schnell was zu essen, um ..., aber zusammen ergiibt diese Wartezeit auf Toiletten, im Bad, im Flur sicher eine sinnvoll zu verbringende Zeitspanne

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.