Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 27.10.2016, 21:43 Uhr

Wie vergeudet man Lebenszeit (Silopo)

Lebenszeit verschwenden kann ich auch sehr gut:) Ich hab seit einiger Zeit Schwangerschaftsdiabetes und vor ein paar Tagen war mein Insulinpen leer. Die Kartuschen für rein hatte ich schon,also wollte ich das morgens machen. Keine Chance. Ich hab den blöden Pen nicht auf bekommen. Dann ist mein Freund aufgestanden, hats ne halbe Stunde versucht. Ohne Erfolg. Er ist dann auf Arbeit, ich hab mir erstmal Videos im Internet gesucht wie der Pen aufgeht, um dann nach einer Stunde fest zu stellen das es ein Einweg-pen ist:) gut, hat mir aber auch keiner gesagt. Ich dachte wenn ich ein Rezept für Kartuschen bekomme müssen die da ja auch rein gehen. Inzwischen fühl ich mich echt dämlich wenn ich daran denke:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.